1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozbackup 1.4.9 Alpha 2: Gratis-Backup-Tool für Firefox & Co.

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Jan 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

ist diese Alpha-Testversion tatsächlich bereits frei von Käfern und anderem Ungeziefer? :grübel:
    Na ja, muss wohl, denn sonst würde die Alpha2 sicher nicht zur Verwendung vorgeschlagen und zum massenhaften Download angeboten werden.
    Oder? :rolleyes: :D

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Version 1.4.8 tut es bei mir fehlerfrei. Es gibt ein paar Übersetzungslücken in der deutschen Sprachdatei, aber das Tool kann ich mittlerweile im Schlaf bedienen. :D
    Hast du [​IMG] ?

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Habe mir heute wegen "Jagd auf Roter Oktober" die Compi-Bild geholt (der Clancy-Film fehlte mir noch), da ist es mit auf DVD.
    Gerade mal durchgelesen, wozu das dient: kein Interesse.

Schön, dass die 1.4.8.er bei Dir läuft, aber das ist nicht die im Artikel genannte Version. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page