1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozialla 1.6 neue Fenster bleiben nur eine Sec. offen

Discussion in 'Browser' started by TEZET, May 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TEZET

TEZET Byte

Hallo alle miteinander,

habe gerade mozilla 1.6 geladen und installiert. Leider gehen die Fenster nur kurz auf und schließen dann sofort wieder.
    Bei dem ersten Fenster gibt es kein Problem. Tabs funktionieren normal.

Wo ist das Problem.

Gruß Tezet

2. Gast

Gast Guest

Vermutlich hast du eben NICHT alle Dateien der bereits kaputten Version gelöscht. Typischer Fehler.
    Gerade dort, wo was kaputt gehen kann, nämlich in den Profildateien, greift die Deinstallation nicht, da die in einem anderen Ordner liegen.
    Mach dich bei www.holgermetzger.de schlau und lies auch mal die Release-Notes von Mozilla. Dazu sind die nämlich da.

3. TEZET

TEZET Byte

Hab den installer
    http://germaninstaller.sourceforge.net/
    benutzt.

Mozilla lief schon fehlerhaft auf dem NT system. Hab uninstall gemacht und alle übriegen nicht gelöschten files gelöscht, dachte ich jedenfalls.

Bei der installation habe ich alles ok weiter gemacht.

Addson was ist das.

Gruß

4. Gast

Gast Guest

Welche andere Programme laufen?
    Welche AddOns sind bei deinem Mozilla installiert? (AddOns, NICHT PlugIns)
    Wie wurde die aktuelle Version installiert?
    Komplett neu oder über eine ältere bei Übernahme des Profils?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page