1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mozila firefox probs

Discussion in 'Browser' started by mauii3k, Jul 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mauii3k

mauii3k Kbyte

moin moin,

seit kurzem funzt meine inet-verbindung nach einiger zeit des surfens nicht mehr. ich erhalten dann folgende fehlermeldungen:

Google
    Error

Not Found
    The requested URL /messages/DE_page_not_found.html?eBayErrorEventName=p4swijllhso%3F%3Coq(p4swijl54%3F-2006.07.03.14.12.28.226.PDT was not found on this serve

oder:

he page you are looking for has been moved. If this page does not redirect you in 10 Secs, please click here.

oder:

Invalid URL
    The requested URL "/", is invalid.

Reference #9.ca61c8d5.1151961341.0

oder aber es wird -egal welche seite ich auch aufrufen möchte- google geöffnet.

ich nutze firefox in verbindung mit einem fritz!box fon wlan-router. ideen, wie man das fixen könnte? besten dank im voraus!!!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Sieht irgendwie nach einer Infektion mit einem Schädling aus, oder eine verrückt spielende Extension.

Fragen:
    - welche Firefox Version verwendest du genau ?
    - wenn Firefox im Safe Mode gestartet wird treten die Symptome auch auf ?

3. mauii3k

mauii3k Kbyte

hi wolfgang, besten dank für dein schnelles feedback. hier die anfworten:

- firefox v1.5.0.4
    - wie starte ich im "safe mode"??

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Bei der Installation wird in der Regel im Mozilla-Firefox-Ordner im Startmenü eine Safe-Mode-Verknüpfung erstellt. Via "Start > Programme > Mozilla Firefox > ...Safe Mode" starten sie diesen Modus des Firefox.

Man kann aber auch in Start > Ausführen den Pfad zur Firefox.exe in Anführungszeichen mit dem Parameter "-safe-mode" eingeben um den Firefox im Safe Mode zu starten:

"C:/Programme/Mozilla Firefox/firefox.exe" -safe-mode

Natürlich kann Ihr Installationsverzeichnis vom obigen Beispiel abweichen. Dies müssen Sie dann entsprechend anpassen.

Quelle:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page