1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla 1.1b und IE6 Favoriten

Discussion in 'Browser' started by mudie, Aug 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mudie

mudie Halbes Megabyte

Wenn ich unter XP Mozilla starte wirft der mir die importierten Favoriten vom IE6 völlig durcheinander. Bei Windows 98 ist dies nicht der Fall. Weiß jemand warum das so ist oder wie man die Importierten in Mozilla automatisch sortieren lassen kann ?
    Die Lesezeichenverwaltung sortiert zwar direkte Links allerdings keine LINKORDNER. was kann man da tun?

Wäre prima, wenn jemand eine Idee hätte.

mfg
    mudie

2. Susu

Susu Halbes Megabyte

Äh, Mozilla 1.1 ist noch im BETA-Stadium, d. h. es können durchaus noch Bugs enthalten sein. Wenn Du bei Bugzilla darüber nix findest, kannst (und solltest) Du den Fehler melden...

Susu

3. mudie

mudie Halbes Megabyte

naja...ich hab früher immer mit Netscape gearbeitet aber seit Netscape 6 bin ich auf den IE umgestiegen, weil der halt weniger Probleme bei der Darstellung der Seiten hat ...wenn man mal die Sicherheitsrisiken außer Acht läßt ;-)

Ich hab eigentlich erst vor kurzem Mozilla sozusagen wiederentdeckt. Der Browser ist ja OK - der Messenger hingegen war ja schon immer daneben !

Trotzdem danke für die Hinweise

mfg
    mudie

4. Gast

Gast Guest

Auch Schönheitsfehler sind Fehler. Aber vielleicht ist es auch anders herum: XP läuft unter Mozilla nicht sauber ;) ....hmmm, wenn ich drüber nachdenke, ist das gar nicht so weit hergeholt. Schließlich ist es der IE, der so viel Mist im System verzapft. Steig doch ganz auf Mozilla um. Ich hab den IE noch NIE benutzt (seit 10 Jahren) und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wozu ich diesen IE brauchen sollte.

5. mudie

mudie Halbes Megabyte

ja...aber nix gefunden. Sonst noch ne Idee ?
    Ich habs eigentlich gar nicht für einen echten Bug gehalten.....eher für einen Schönheitsfehler unter XP, da es unter W98 ja läuft.

6. Gast

Gast Guest

Schon mal bei bugzilla geguckt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page