1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla 1.5 Mail Bitte um HILFE

Discussion in 'Browser' started by Neo674, Nov 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neo674

Neo674 Byte

Halli hallo community,

habe ein großes Problem, benutze seit neuem das Email Programm von Mozilla, habe aber ein s----ß gebaut und aus versehen eins meiner Mail Accounts gelöscht -wollte schon einen löschen, aber hab halst das falsche erwischt-!!! Der Account enthält viele Mails die mir verdammt wichtig sind, und die will ich mal wieder haben, in ein anderes Konto importieren oder so.....
    Kann mir da jemand helfen!!! Bin verzweifelt. Werden beim löschen eines Accounts auch automatisch die darin befindenden Mails auch mitgelöscht oder doch nicht??? (auf dem Server habe ich die leider auch nicht mehr)

Wenn nicht in welchem Ordner werden die deponiert????

Pleaaaaaaaaaaaase Help!!

2. Neo674

Neo674 Byte

jo hast Recht! Thanks a lot!!

Habe die gefunden, jetzt wie kann ich die mal wieder in Mozilla Mail einfügen so dass ich ganz normal zugriff drauf haben kann???

Danke für deine Geduld.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Got it!!!

Danke sehr für deine Hilfe.

All the best!!

God praise the Net Community

:-)

3. Gast

Gast Guest

Da die Profilverzeichnisse und -daten DEFINITV existieren (sonst würde dein Browser wohl nur in Standardeinstellungen laufen und keine deiner persönlichen Einstellungen kennen), tippe ich mal darauf, dass bei dir im WIndows-Explorer versteckte und Systemdateien ausgeblendet werden. Das solltest du dann mal ändern.

4. Neo674

Neo674 Byte

Hi Steele,

danke sehr für deine schnelle Antwort, habe gerade probiert nach den Profileverzeischniss zu suchen, aber ohne Erfolg!! Finde ich einfach nicht, weder unter Mozilla in programme noch unter

(benutze XP Home Ed.)

C:\Dokumente und Einstellungen\W2K/XP-User
    \Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles
    Habe probiert den selben account wieder zu aktivieren bzw. neu zu erstellen, in der Hoffnung -wie es in deinem Vorschalg war- dass sie wieder auftauchen, aber auch ohne Erfolg!!!!!

Wäre sehr dankbar für weitere Tipps von dir oder von anderen Users.

Vielen Dank im voraus.

5. Gast

Gast Guest

Die Mails dürften alle noch da sein.
    Guck im Ordner Mail deines Profilverzeichnisses nach.
    Theoretisch müsstest du sogar den Originalzustand wieder herstellen können, wenn du den gelöschten Account mit iidentischen Einstellungen wieder herstellst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page