1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla 1.5 will deutsch lernen ... ?

Discussion in 'Browser' started by BratHering, Oct 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

hallo,

ich habe mir Mozilla 1.5 von www.mozilla.org gesaugt, und bin damit auch voll und ganz zufrieden...

aber gibt es auch dieses mozilla in deutsch?

wenn ich google dann finde ich dauernd nur eine seite namens: http://mozilla.kairo.at/ - ist das etwas offizielles?

mfg
    brathering

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@Stressfisch

soll heißen,das sich da jemand viel Mühe macht ohne gleich die große Werbetrommel zu schlagen.

Du kannst aber davon ausgehen das der Herr Eder
    in der Mozilla-Gruppe nicht ganz unbekannt ist :D

3. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

4. BratHering

BratHering Megabyte

ok danke.

mfg
    brathering

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

6. BratHering

BratHering Megabyte

aber dieser deutsche installer mit der deutschsprachigen version ist nicht offiziel von mozilla.org veröffentlicht, oder? - bei mozilla gibbet die DE-AT version nur als Zip datei...

mfg
    brathering

7. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

8. BratHering

BratHering Megabyte

danke für die info...

9. Gast

Gast Guest

@ BratHERING.
    kairo.at IST offiziell. Offizieller gehts nicht. Das IST die deutsche Lokalisierung des Browsers.
    Entweder du installierst die komplette eingedeutschte Suite oder du installierst das angebotene Language-Pack. KOmmt aufs selbe raus. Funktioniert einwandfrei.

10. also ich hatte am anfang auch nur die englische version, irgendwann bin ich auf diese seite gestossen - englisch gelöscht und die deutsche geladen. übersetzungen sind ok und alles läuft sehr stabil - bin damit zufrieden

willy

11. BratHering

BratHering Megabyte

achso...
    ...gibt es denn etwa gar keinen deutschen mozilla? - und wird es denn nie einen geben? - ausser solchen plug-Ins, für die ich trotzdem die englischsprachige version laden muss?

weil ich hab die ganze zeit nach einem vollprodukt gesucht...

mfg
    brathering

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist der wo macht das deutsche Sprachpack. Eine offiziellere Quelle wirst du nicht finden...

Gruss, Matthias

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Mozilla.Kairo.at ist auch eine hochoffizielle MozillaSeite!

Herr Eder bietet auf seiner HP deutsche InstallVersionen an
    Herr Kaiser auf seiner die Entpack.-UndsofortloslegVersionen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page