1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla 1.5

Discussion in 'Browser' started by ben35, Nov 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ben35

ben35 Kbyte

Hallo!
    Ich benutze seit einiger Zeit neuen Browsen Mozilla 1.5 .
    Es kommt jedesmal eine Warnung, daß ein unerlaubtes Plugin verwendet wird.
    Nach der Installation habe ich die Plugins einfach von Netscape 7.1 in Mozilla 1.5 kopiert.
    Wie kann ich diese Warnung deaktivieren?
    Ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden, daß es bei der jeweiligen Sitzung nicht mehr erscheint.

2. Gast

Gast Guest

Klingt sehr, sehr seltsam. Ich bin langjähriger Netscape- u. Mozilla-Nutzer und habe weder selbst sowas erlebt noch jemals von anderen gehört.
    Nenne doch bitte den EXAKTEN Wortlaut der Meldung und die Seiten, auf denen es passiert.
    Nenne, soweit dir bekannt, auch die individuellen Einstellungen deines Profils in den Einstellungen zur Sicherheit und welche AddOns (nicht PlugIns) du evtl. installiert hast.
    Die Angabe des Betriebssystems wäre auch ganz nützlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page