1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla Absturz-Melder Problem

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by AMLambo, Jun 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMLambo

AMLambo Byte

Hi,
    ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich neuerdings den Firefox starten will zeigt er etwas von wegen "Mozilla absturz melder, ein problem ist aufgetreten...etc" an und ich weiß verdammte ******* nochmal nichmehr wie ich das wieder weg kriegen soll. Deswegen bräuchte ich so schnell wie möglich hilfe. Habe zwar schon im internet vom anderen Pc aus, auch vom gleichen problem gelesen,doch deren Tipps haben bei mir noch nicht funktioniert.Folgendes habe ich schon probiert:

-tausendmaliges neuinstallieren und andere versionen testen( alles nichts gebracht)
    -gesicherten modus ausprobiert ( nicht funktioniert)
    -neues Profil im firefox erstellt ( nichts gebracht)
    -auf der suche nach quick time addons verzweifelt und einfach ganz quick time deinstalliert ( wieder nichts)
    -Revo Uninstaller runtergeladen und damit firefox komplett gelöscht/neuinstalliert ( immer noch nichts)

Kann es auch ein Virus sein, der dafür verantwortlich ist? Ich hatte nämlich kurz vorher auch mehrere Antivir Meldungen, bei denen ich die Funde aber sofort gelöscht habe.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. biosmichi

biosmichi Byte

Hatte im Februar auch mal das gleiche Problem.
    ich musste 2 wochen lang den IE 8 benutzen ,war voll ********

nach 2 Wochen funktionierte er wieder :confused:
    Warum weiss ich nicht

bmichi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page