1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mozilla - bookmarks

Discussion in 'Browser' started by cumga1, Jun 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cumga1

cumga1 Guest

unter mozilla 1.3.1 kann man die bookmarks nicht nach namen sortieren. ich habe über 200 bookmarks (also momentan noch favoriten im ie6).

wie sortiert ihr eure bookmarks im mozilla?

danke schon im voraus

2. cumga1

cumga1 Guest

danke, jetzt funktionierts

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

sortieren...Browser neustarten ,dann klappts

4. cumga1

cumga1 Guest

aber wenn ich dort sortiere, übernimmt er es mir nicht. wenn ich die bookmarks aus der menüleiste wieder aufrufe, sind sie wieder nicht sortiert.

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,

klick doch in der Sidebar unter Lesezeichen einfach mal auf "Manager" und dort auf "Ansicht" :)

mfg
    Y

6. dieschi

dieschi CD-R 80

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

meistens verlangt es nach einem kompletten Browserneustart um Änderungen zu aktivieren!
    Achte avere auch das Mozilla komplett beendet wird bzw. die Option Mozilla im Speicher zu halten, deaktiviert ist.

Danach sollte es geklappt haben mit der Sortierung.

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page