1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla Browser und ad.de.doubleclick.n

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by D.S.i.u.S., Jul 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. D.S.i.u.S.

D.S.i.u.S. Byte

Hören sie auf mit Doubleclick, mozilla 1.0.0 zeigt jede 10 sek Warnung : Das Dokument enthält keine Daten (und noch was , Laden der Seite dauert mit doubleclick ewig ,40 sek Übermittlung von Dokument [ADSL] ) versuchen sie hier: http://de.webmasterplan.com/cgi-local/router.cgi?l=de&p=wmpde&s=opt_html MFG D.S.i.u.S.
    [Diese Nachricht wurde von D.S.i.u.S. am 24.07.2002 | 23:13 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von D.S.i.u.S. am 24.07.2002 | 23:17 geändert.]

2. ReneW

ReneW Megabyte

Benutze unter Windows 1.1Beta und Linux 1.0 und bei beiden steht unten "Dokument: Übermittelt (x.xx Sek.)".

3. D.S.i.u.S.

D.S.i.u.S. Byte

Mozilla Browser ist geil. Ich habe jetzt Mozilla 1.1 beta deutsch. Ist ein Stück schneller als 1.0.0. Warum ich auf Mozilla umgestiegen bin: IE funktionierte mit Firewall und jetzt auf einmal nicht. Nur verschlüßelte Seiten kann jetzt IE anzeigen! :) :):) Es steht bei mir wenn Mozilla pcwelt seite ladet :sende Anfrage an ad.de.doubleclick.net und dann nach ca. 40 sek kommt Warnung:das Dokument enthält keine daten. MfG D.S.i.u.S.
    [Diese Nachricht wurde von D.S.i.u.S. am 25.07.2002 | 21:36 geändert.]

4. ReneW

ReneW Megabyte

Warum ich die Meldungen nicht bekomme weiß ich auch nicht. Das mit den PopUps und Cookies war ja nur eine Vermutung, glaube aber nicht dass es daran liegt.

PopUps deaktivieren
    Einstellungen->Erweitert-> Scripts & Plugins - bei "Nicht angeforderte Fenster öffnen" das Häkchen entfernen

5. D.S.i.u.S.

D.S.i.u.S. Byte

Moin, Wie kann ich die PopUps oder Warnungen deaktivieren? Ich habe Mozilla 1.0.0 DE. PC-WELT Html-Code hat 163 Fehler,hier: http://de.webmasterplan.com/cgi-local/router.cgi?l=de&p=wmpde&s=opt_html ;) MfG D.S.i.u.S.
    [Diese Nachricht wurde von D.S.i.u.S. am 25.07.2002 | 18:04 geändert.]

6. ReneW

ReneW Megabyte

Habe kein Probleme, liegt vielleicht daran das ich die PopUps deaktiviert und die Cookies blockiert habe.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also ich hab mit dem Mozilla hier keine Probleme, ausser dass ab und zu die Meldung kommt, dass Doubleclick den Verbindungsaufbau verweigert hat (liegt daran, dass Mozilla nach x? Sekunden einer Serveranfrage diesen als offline ansieht, wenn er innerhalb dieser Zeit nicht reagiert hat - der NS4 hat sich dabei noch komplett aufgehangen), danach wird die Seite aber problemlos angezeigt. Deine Ladezeiten kann ich nicht nachvollziehen (per ISDN).

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page