1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla & Cursortasten in Eingabefeldern

Discussion in 'Browser' started by dertocotronicer, Jan 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Kenn jemand das Problem unter Windows mit dem Mozilla, das die Cursortasten, sowie POS1 und ENDE in Eingabefeldern nicht funktionieren??? Hbe das Problem eigentlich immer, bis auf kleine Ausnahmen & auch in jeder Mozilla Version (seit 1.0.1). Ich kann dann nur noch mit der Maus den Cursor an eine bestimmte Stelle setzen. Das gleiche Problem tritt auch in der Adressleiste auf...! Alle anderen Tasten funktionieren. Das Problem tritt nicht unter Linux oder in sonst einem Browser auf.
    Ach ja, solte ich wohl noch dazu sagen, habe das Problem auch mit Netscape 7.01! Bei Phoenix bin ich mir grad nicht so sicher...

Kennt das jemand????
    Danke schonmal!

MfG
    Greg

P.S.: Unter Phoenix 0.5 ist es genau dasselbe!
    [Diese Nachricht wurde von dertocotronicer am 12.01.2003 | 18:42 geändert.]

2. phaidos

phaidos Kbyte

Hier ist das Buch zum Film:
    http://www.anzwers.org/free/vanwoerkom1/

Gruß, Franz Biberkopf

3. Hallo!

Aha!!! Danke, danke!

Mfg
    Greg

4. Gast

Gast Guest