1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla Einstellungen RückGängig tun....

Discussion in 'Browser' started by BratHering, May 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

hallo,

hab als Mozilla-Neuling mir Mozilla 1.3.1 installiert...
    ...hab mit den vielen einstellungen im MENÜ: Edit -> Preferences herumhantiert...

nun hab ich aber sooo viele sachen verändert ohne mir zu merken welche ich geändert habe, dass ich diese nicht rückgängig machen kann...

ich hab Mozilla ebenfalls Deinstalliert und wieder installiert doch die einstellungen sind geblieben...
    ...auch hab ich nach der deinstallation den RestOrdner von mozilla manuell gelöscht, doch nach erneuter installation waren die einstellungen wie vorher...

wie kann ich sämtliche einstellungen auf den UrSprung DEFAULT setzen/machen ?

mfg
    brathering

2. BratHering

BratHering Megabyte

:) aahhh...danke dieschi! - es hat geklappt, ich habe mittels parameter "-profilemanager" das Default profil gelöscht, gar kein neues angelegt, den manager beendet und wieder gestartet und er hat wieder den aller ursprünglichsten ursprungs-ztustand geladen.....
    ...und der ordner den Wingut meinte war bei mir "C:\Windows\Anwenungsdaten\blablabla\Mozilla\default"

also danke an euch beiden... ;)

mfg
    brathering

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

man kann den ordner aber auch löschen :D

4. BratHering

BratHering Megabyte

diesen ordner hab ich nicht, da ich Win98SE benutze...

mfg
    brathering

5. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

lösch mal auch folgenden Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\NameDesPC\Anwendungsdaten\Mozilla

mfg

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Brathering,

um es abzukürzen:

Wingnut meint damit das du dein Profil löschen sollst!
    Das geht aber auch ohne den Ordner zu löschen den Wingnut angegeben hat!

Starte Mozilla mit folgendem StartBefehl (Verknüpfung öffnen - leerzeichen und -profilemanager anhängen.

Markiere dein Profil - klick auf Profil löschen.

Du musst dir dann allerdings ein neues Profil anlegen und deine Mails sind dann auch alle weg!

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page