1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mozilla fährt sich fest

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by sam2203, Apr 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sam2203

sam2203 ROM

hallo ihr lieben!

ich habe mal eine frage. ich habe in letzter zeit probleme mit meinem internet. folgende situation:

wenn ich mozilla starte, kann ich manche seiten aufrufen und bei anderen komme ich zwar rauf, aber kann mich nicht anmelden. jedesmal fährt sich das fest und mir bleibt nichts anderes übrig, als zu schliessen. wenn ich dann wieder mozilla starten möchte, kommt immer das bereits eine sitzung geöffnet ist und ich diese erst schliessen muss. dann muss ich auf den task manager gehen und den prozess schliessen. dann gehts wieder für ein paar sekunden.

kann mir jemand sagen, was das sein kann?

habe auch schon eine systemwiederherstellung gemacht, aber daran liegt es auch nicht. update habe ich auch gemacht.

wäre echt schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.

lg sam2203

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Möglicherweise ist daran eine Erweiterung schuld.
    Du kannst mal mit einem neuen Profil testen.

3. sam2203

sam2203 ROM

was meinst du mit erweiterung?

hab leider nicht so viel ahnung von pc.

4. deoroller

5. sam2203

sam2203 ROM

ach dankeschön.

jetzt funktionierts wieder.

vielen vielen dank

6. sam2203

sam2203 ROM

ich bekomme hier noch ne krise.

jetzt fängt es wieder an

7. deoroller

Hast du den Erweiterungen erlaubt, sich automatisch aktualisieren zu dürfen?

8. sam2203

sam2203 ROM

wo finde ich das denn?

9. deoroller

10. sam2203

sam2203 ROM

und wo finde ich das mit dem automatisch aktualisieren?

ich weiss, das hört sich total doof an, wie ich frage, aber ich habe echt kaum ahnung von pc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page