1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla Firebird 0.6 geht ab

Discussion in 'Browser' started by Schugy, May 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Schon sehr schnell und stabil schickt sich der neue an, die Websuite abzulösen.

Die Einstellungsdialoge sind noch nicht ganz fertig, manche Optionen nur über about:config zu erreichen, andere sind nur auf neuen Wegen zu finden. Auch soll auto completion bei manchen Formularen noch zum Browser-Crash führen.

Ich hatte jedenfalls auch bei 50 Tabs keine Probleme und die höhere Geschwindigkeit gegenüber Mozilla 1.4b ist zu merken.

MfG

Schugy

2. Geertakw

Geertakw Kbyte

Hi
    Deutschsprachige Version:
    http://www.firebird-browser.de/

Gruss Geert

3. pinball

pinball Kbyte

Hallo Plinius die restliche Zeit verbringe ich mit Browser testen und vermeidung von Suchmaschinen aber mein dank ist dir sicher.
    MfG pinball
    PS:Das traurige am faul sein ist das es sich so gut wie nie auszahlt in der Zeit die ich mit dem tippen der postings verbracht habe du weißt was ich meine.:-)

4. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Was machst du mit den restlichen 12 Stunden?

http://www.mozilla.org/projects/firebird/release-notes.html

salve

5. pinball

pinball Kbyte

hat jemad einen Download link für mich, muß zur Zeit 12 Std am Tag schuften und bin zu faul zum suchen.;-)

Danke pinball

6. Geertakw

Geertakw Kbyte

Für eine 0.6 Version eine estaunliche Reife!
    Hat echte Chancen , einen alten Opera Fan
    abzuwerben.

Geert

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

hab mir den 0-6er jetzt auch mal näher angeschaut und bin auch erstaunt!
    Klein, Flink und sehr Benutzerfreundlich!

Firebird wäre auch eine Alternative für Leute die einen anderen MailClienten einsetzen als den in einer BrowserSuite z.b. PostIt oder GeMail.

Ich werde den kleinen MozillaBruder auf alle Fälle mal im Auge behalten ;)

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page