1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla Firebird Absturz

Discussion in 'Browser' started by haal, Nov 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haal

haal Kbyte

Hallo
    und zwar habe ich folgendes Problem. ich surfe zur Zeit mit dem Firebird von Mozilla; Versionsnummer: 0.6.1 dt. Wenn man online ist dann passiert es mir manchmal dass der firebird ohne zu fragen ein kleines netscape fenster aufbaut, dort wird einem irgendwas über netscape berichtet. sobald das fenster jedoch auftaucht so stürtzt der firebird ab (schließen auf details kommt dann). ein klick auf schließen (auf die windows fehlermeldung) und der firebrid wird sofort geschlossen. wenn man ihn erneut öffnet dann geht alles wieder problemlos. ärgerlich wenn man gerade bei ebay was geschrieben hat z.b.
    hoffe auf antworten
    danke u gruß niklas

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ich hab DSL :D
    da gehen mir 0190 nr. eigentlich rechts am A.... vorbei :D

3. haal

haal Kbyte

@ Wingnut2
    du bist echt n witzbold. ich kann nämlich lesen. vielleicht sogar besser als du! solche leute wie du sind dann die, die ne fette rechnung am monatsende mit 0190 nummern bekommen!!!! aber dann lach ich hahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :aua:

@ alle anderen: danke für eure antworten

4. Wingnut2

wer lesen kann ist klar im vorteil :D

5. haal

haal Kbyte

klar ist das nicht schwer zu verstehen, aba man kann nie wissen was sich z.b. die dialer programmierer alles einfallen lassen. vorsicht ist besser als nachsicht!!

6. Gast

Gast Guest

Das Befolgen der Schritte hätte bewirkt, dass die Macher des Browsers von dir einen Fehlerbericht erhalten und daraufhin den Browser verbessern können.
    Da du aber eine veraltete Version benutzt, ist es wahrscheinlich, dass zumindest dieser eine Fehler schon behoben wurde.
    BTW:
    Quality Feedback Agent ist doch nicht soooo schwer zu verstehen, oder?

7. haal

haal Kbyte

hatte dieses fentser gerade eben schon wieder. es ist das "Netscape Quality Feedback Agent" Fenster!! dann gibr es 3 steps die man ausführen soll. das habe ich aber nicht gemacht weil ich nicht weiss was es ist.

8. Wingnut2

9. Gast

Gast Guest

Na IRGENDWAS wirds wohl nicht sein. Wäre ja interessant, zu wissen, WAS es nun ist.

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das "Netscapefenster" wird die Fehlerberichterstattung sein - klar das sich der Browser beendet - es ist ein Fehler aufgetreten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page