1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla (Firefox) - Suche Plugin für folgende Seite

Discussion in 'Browser' started by cumga1, Mar 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cumga1

cumga1 Guest

Ich bin gestern auf Mozilla Firefox umgestiegen. Heute wollte ich die Seite
    www.photoshop.at

öffnen. Leider können einige Elemente nicht angezeigt werden und ich weiß nicht, was ich dazu brauchen.

Vielleicht weiß jemand, was ich da brauche.

Danke schon im Voraus

2. Gast

Gast Guest

Unsinn. Er ist programmiert wurden, um ihn vom Codeballast des Mailclienten zu trennen und auf Endkunden zu trimmen. Selbstverständlich kann er mit Java und Flash umgehen. Der angesprochene Sicherheitsaspekt war bereits bei Mozilla längst gegeben. DESWEGEN hätte FF nicht programmiert werden müssen.

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Sehr löblich.

Nur: Der Firefox -ich benutze ihn selber gerade, auch unter Linux- ist eigentlich dafür extra schlank programmiert worden, um Java- und Java-Script sowie Flash- und ähnliches eben gerade nicht anzuzeigen, bzw. eben keine Aktionen zu ermöglichen, mit denen schadensverursachender Code unbemerkt auf Deinen Rechner praktiziert werden kann. Wenn Du da jetzt Plugins installierst, weichst Du diese Immunität auf.

Genau dies hab ich zum Anlaß genommen, auch den normalen Mozilla zu installieren, dazu die Prefbar, mit der sich dann einiger störender Krempel auch mal eben abschalten läßt. Und das würde ich Dir folglich auch empfehlen.

MfG Raberti

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page