1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla FIREFOX völlig fehlerhaft???

Discussion in 'Browser' started by catzecarlo, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. catzecarlo

catzecarlo Byte

..kann mit FIREFOX 0.8 dem Nachfolger von FIREBIRD 0.7 nur Bilder anzeigen (Suse9), aber keine Texte mehr !!!
    In den US-Foren sind seitenlange Fehlermeldungen.
    Ist das Paket ein Blindgänger ???? Hat jemand das Ding im praktischen Gebrauch ??? :bet:

2. monimmm

monimmm Byte

So, bin jetzt auch Fireföxin.
    Allerdings als ich die ollen deutschen Tabextensions von dieser Seite:
    http://mozilla.daicogra.de/
    installiert hatte funktionierte der Fox nicht mehr (beim Firebird gings noch)
    :heul: :heul:
    Hab wieder alles weggeputzt, neu installiert und die englischen Tabextensions drauf.
    Jetzt (bis jetzt) soweit alles ok.
    :p :p :p

Die Icons sind viel hübscher......
    (Beim Firebird konnte ja keine S.. erkennen was es sein soll...)

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

sollten mal ne anständige migrations-schnittstelle einbauen :D

4. monimmm

monimmm Byte

Hab zur Zeit noch die CLs drin...;)

Da ich (s.o.) eh Schwierigkeiten mit dem Firebird habe, mache ichs lieber ganz gründlich (die 2 Extensions sind auch schnell wieder drauf)
    :p

5. Gast

Gast Guest

Ein "Wegputzen" des Firbirds 0.7 wäre nicht notwendig. Wichtig ist bei Parallelbetrieb lediglich, dass sich Vogel und Fuchs nicht dasselbe PROFIL teilen. Schrieb ich doch schon. Bitte mal Brille putzen.

6. catzecarlo

catzecarlo Byte

@whisky

..sag mal, warum ist denn verschoben worden, versteh ich nicht ????

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ist besser da einige Firebird-Plugins mit dem Firefox nicht laufen

8. monimmm

monimmm Byte

@steele
    Heute Nachmittag ist der Rechner beim brausen mit Firebird abgestürzt (keine Ahnung warum), das hatte zur Folge, dass
    die Lesezeichen (+Schnellstartleiste natürlich) weg waren (????) Ich hab ein Bookmarksbackup, also bis auf das (alte) Schnellstartleistenproblem nicht soo tragisch.
    Meine eigentliche Frage: Versteh ich Dich richtig, wenn ich besser alles vom Firebird wegputze bevor ich jetzt den Firefox installiere, oder kann man den Fox über den Bird plätten......
    :) :p ;)

9. Gast

Gast Guest

Die meisten Fehler haben ihre Ursache im leichtsinnigen Installierstil der User. Statt die Release-Notes zu lesen, in denen ausdrücklich darum gebeten wird, Extensions aus dem bisherigen Profil zu entfernen oder ein nues Profil nur für den FF anzulegen, wird munter drüberinstalliert.

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Info: :schieb: - Die Regeln

Ich habe Mozilla Firefox in gebrauch - funk auch sehr gut.

Info: Die Versionsnummer von firefox ist unter 1.0 :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page