1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla funktioniert bei neuem Anbieter nicht

Discussion in 'Browser' started by Pirelli294, Feb 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bahnhof:

Hallo,

ich habe seit heute einen neuen Internetanbieter - Arcor. Bisher war ich bei 1&1 und es hat eigentlich alles super funktionert. Heute morgen habe ich dann alles so installiert wie es beschrieben war, wollte über den Mozilla online gehen, aber er hat mir keine Seite aufgebaut (Fehler: Verbindung fehlgeschlagen). Über den Internet Explorer funktioniert es.
    Dann dachte ich mir, ich rufe mal meine Emails ab und versuchte mich über web.de einzuloggen. Meine Daten konnte ich noch eingeben, weiter kam ich leider nicht (https://login.web.de/intern/login/ Die Seite kann nicht angezeigt werden). Nächster Schritt: Ab zu Arcor auf die Hilfe-Seite: geht leider auch nicht.

Mit Skype habe ich auch das Problem. Er kann mcih nicht mit Skype verbinden.

Die netten Menschen in der Hotline konnten mir nicht weiterhelfen, jetzt war gerade ein Techniker da, der nach 15 Minuten wieder abgedampft ist und gesagt hat, ich müsste was an meinem Rechner verändern!

Ich bin langsam total verzweifelt. Habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Mit 1&1 hat alles super funktioniert.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Vielen Dank im Voraus,

Steffi

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Welches Modem/Router hast du von Arcor? Hast du von Arcor noch Software installiert (nicht erforderlich, wieder löschen)?
    Hast du XP o. Vista?

3. ich habe windows xp;
    von arcor hab ich die starter-box und die easy box a 300 wlan.

ich habe mit dem typ von arcor zusammen den internetzugang eingerichtet und wlan eingerichtet. mehr nicht.

ins internet gehe ich über meinen laptop über den thinkvantage von ibm. ist da installiert.

sorry, dass ich mich etwas dumm anstelle: bin eine frau und auch noch blond......und verzweifelt....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page