1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla, IE6, Crazy Browser... Shit!!

Discussion in 'Browser' started by UserError, Jan 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hallo zusammen,

ich hätte da gern mal ein Problem!

Das Aufrufen von I-net Seiten mit dem Mozilla Browser geht nicht. Es erscheint ein Fenster, dass die Verbindung zur Seite verhindert wurde. Liegt nicht an einer Firewall oder so.
    Wenn ich mit dem Crazy Browser surfe, passiert es oft, dass Links, die ich anklicke, nicht reagieren. Kopiere ich den Link und füge ihn in die Adresszeile von den 3 Browsern ein, erscheint bei ALLEN irgendetwas wie "javascript:...".
    Habe die Javascriptsicherheit auf hoch stehen, habe sie aber aus Testzwecken mal runtergesetzt, weil ich dachte, es liegt vielleicht daran. Hat aber nichts gebracht.

Kennt jemand eine Lösung?

Gruß

Marc

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo Marc,

natürlich kann das eine Url ins Internet sein.
    Wie mein (zeitlich) Vorredner schon gesagt hat, knn es nach der Beschreibung vieles sein, auch ein falsch eingestellte Firewall.

Gruß
    Christian

3. Gast

Gast Guest

Sehr undifferenzierte Angaben. Wie soll man da helfen?
    Ursachen gibts viele:
    -fehlerhaft eingerichtetes DFÜ-Netzwerk (insb. DNS)
    -Proxy-Einstellungen im Browser
    -HOSTS Datei im Windowsordner
    -konkurrierende Browser als Standardbrowser eingetragen

http://www.hmetzger.de

Ich kenne kein Problem, das sich nicht auf diesen Seiten lösen ließe.

4. UserError

UserError Halbes Megabyte

Hallo Christian,

also der Mozilla Browser findet NIE eine Verbindung. Der ist nicht mal bereit, überhaupt mit dém Internet zu kommunizieren. :-(

Meinst du ein Bsp. für einen URL? Gute Idee.... nur kann ich dir da keins geben, weil ich gerade arbeite und das Problem nur bei mir zu Hause besteht. Ich habe die Seiten, bei denen es nicht funktioniert leider nicht im Kopf.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort. :-)

Marc

5. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo,

poste doch mal ein Beispiel, dann konnen wir besser mal mit unseren Einstellungen feststellen wo es dran liegen ka}nn.

Danke.

Gruß
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page