1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla- Keine Lesezeichen in der Leiste möglich

Discussion in 'Browser' started by Messiahs, Feb 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Messiahs

Messiahs ROM

Also musste mein Mozilla neu insatllieren, weil schon zum zweiten mal mozilla.exe einfach so beschädigt war. aber nun ja egal.

Ich installiers also und mache alle einstellungen und wollte dann meine liebesten Links wieder in die Lesezeichen verschieben (nicht in das Lesezeichentab, sondern so als Button daneben)

Normalerweise nimmt man das Symbol mit der Maus und legt es einfach auf die Leiste und fertig. Nun leider kommt dann nur ein Fehlersound und nix passiert! :aua: :heul:

Hab ich irgendeine Einstellung falsch gemacht oder woran liegts?

Danke für die Hilfe

mfg Marc

2. Suruga

Suruga Guest

falls die Leiste nicht erweiter ist, dann geht es auch nicht. Schau nach links oben. Wenn dort ein kleiner Balken quer liegt ( für die entsprechende Leiste) dann kann man dort draufklicken und die leiste ist wieder zu sehen.
    Oder,
    Unetr > Ansicht > anzeigen/verstecken die Persönliche Symbolleiste überhaupt erstmal aktivieren.
    Um Links in die Persönliche Symbolleiste zu bekommen, kann man die Links auch direkt im Lesezeichenordner " Persönliche Leiste" ablegen.

wenn du jetzt Alles überprüft hast, und es geht immer noch nicht, dann weiß ich es auch nicht.

3. Messiahs

Messiahs ROM

Nene das ists ja die Leiste mit den Lesezeichen ist ja da man kann nur nix drauflegen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page