1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla kommt nach Europa

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RaBerti1, Feb 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

OK, die Erhaltung und Verbesserung von Mozilla wärs mir wert, gelegentlich auch mal einen Beitrag beizutragen.

An welche Beträge haben die Mädels bei Mozilla-Europe denn eigentlich gedacht?

Was hält dies Forum für angemessen?

MfG Raberti

2. Dann schau dir mal die Gestaltung des Windows-Desktops an. :cool:

3. RaBerti1

Vielleicht gibts nen Schminckspiegel mit Beleuchtung auf der Unterseite? :D

MfG Raberti

4. Pate

Pate Byte

Das mit dem alten Europa ist wohl eher ironisch gemeint!

5. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Ich glaube, manchen Projekten hilft man mehr mit Einsatz statt mit Euro.

Was soll eigentlich das Gelaber mit 'altem Kontinent'? Ich dachte wir wären durch ein Internet verbunden, aber dem scheint ja nicht so zu sein.

"Alle Menschen sind, doch manche sind gleicher!"
    Erinnert mich irgendwie an 'Frauenbeauftragte', 'Frauen-Computer-Raum', 'Frauen-Board' ...
    mich interessiert wirklcih, was an den PCs im Frauen-PC-Raum anders ist. Sind die Mäuse mit plüsch überzogen?

Außerdem ... wo bleibt denn der Männerbeauftragte. Unser Slogan lautet: Gleichheit für alle, weg mit den BHs!!!

Ciao it.

PS: ich weiß, ein Off-Topic, aber es musste einfach mal gesagt werden. :D

6. RaBerti1

Hmmm...

Geiz ist geil.

Bin ich so gei...... ???

:D

Also wie jetzt?
    Kleinvieh macht auch Mist.
    10? / Jahr
    20... 50... 100... oder wie oder was?

MfG Raberti

7. pcw_ano

pcw_ano Byte

Du spendest doch eh' nichts, also was soll das?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page