1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla lässt sich nicht installieren

Discussion in 'Software allgemein' started by Kirsten, May 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kirsten

Kirsten Byte

Hallo,
    als ich versucht habe Mozilla 1.7.7 zu installieren kam das hier: [​IMG]
    Ich habe Windows XP Home und auf meinem anderen Rechner hat es ohne Probleme funktioniert. ???
    Gruß
    Kirsten

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du hast irgendwelche Erweiterungen für den Mozilla genutzt und hast dann versucht, den neuen Mozilla über den alten zu installieren, anstatt die alte Version erst ordendlich zu deinstallieren. Mozilla (ggf. Programmverzeichnis entsorgen) löschen und noch mal von vorn.

Gruss, Matthias

3. Kirsten

Kirsten Byte

Ich hatte vorher kein Mozilla drauf, nur den normalen IE. Hab nach der ersten Fehlinstallation in den Registrierungseditor geschaut um eventuelle Einträge zu löschen, aber es waren keine da und einen Ordner hatte Mozilla bei dem Installationsversuch auch nicht angelegt. Der PC wurde erst vor 1-2 Wochen neu aufgespielt. Was ist das für eine komische Fehlermeldung?
    Gruß
    Kirsten

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Diese Fehler treten eigentlich nur in Verbindung mit Versionskonflikten auf - z.b. wenn eine Erweiterung nicht zum Basisprogramm passt. Auch gern genommen, wenn man ein falsches Sprachpaket einspielt wurde. Lade dir den aktuellen deutschen Installer [1] herunter und versuch es nochmal - sonst gibt es keine offensichtliche Erklärung für das Problem.

[1] ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.o...z1.77/mozilla-1.7.7.de-AT.win32.installer.exe

5. Kirsten

Kirsten Byte

:jump: DANKE!!!!! Es funzt!!! :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page