1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla läuft nicht mehr!

Discussion in 'Browser' started by computer.ag, Oct 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NickNack

NickNack Megabyte

Au weia, 23 Exabyte weg. :heul: :heul:
    Das gibt Ärger! :D

2. franzkat

franzkat CD-R 80

pöhser prauser :aua:

3. Da hast du woll recht! :
    ausnamsweisse!

;) ;) ;) ;) :cool: :cool: :cool: :laola:

4. Kampfhund

Kampfhund Kbyte

..........

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ich habe letzens in einem Forum eine Thread gelesen, der wurde in miserablen Deutsch verfaßt, in einer Farbe, die Augenkrebs entstehen läßt und dann wurde er noch mit falschen Tags versehen, die den Artikel fast unleserlich gemacht haben.

Außerdem war er in einer Schriftgröße verfaßt, die den Sehverlust durch den Augenkrebs wieder ausgleichen konnte, hatte dafür aber keinerlei sinnvollen Inhalt.
    Also lieber Frickelsoftware, als solch geistigen Dünnschiss!
    BTW:
    "Mein" Internet geht noch, da wurde nichts gelöscht...

6. Wenn man nach seiner Homepage geht müßte er da er ja so viel Ahnung hat von Computern doch selber wisen was los ist.Alles nur Fake denn irgentwie kommt ja nur solch blödes zeug.Sorry das mußte jetzt sein

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page