1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla mit WebWasher nachrüsten

Discussion in 'Browser' started by it-praktikant, Jan 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Hallo,

manche Webseiten haben Werbebanner, die in derselben Domain liegen. Diese kann ich nicht mithilfe vom Mozilla-eigenem Werbe-Blocker entfernen.

Da ich den WebWasher aus alten IE + Dialup- Zeiten her kenne, würde ich den auch nutzen wollen.

Beim IE lässt sich der WebWasher auch gut integrieren, bei Netscape & Mozilla weiß ich nicht wie es geht.

Hat jemand schon soetwas gemacht?
    Die WebWasher-Homepage ist dabei leider nicht hilfreich.

Ciao it.

2. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Schade, ich hab's echt nicht hingekriegt.

Man soll das JAR-File in sein Chrome-Verzeichnis packen, oder?
    Habe ich gemacht.

Browser neu gestartet. Nichts.
    OS neu gestartet. Nichts.

Schade, aber trotzdem vielen, vielen Dank.
    Ciao it.

3. Gast

Gast Guest

Statt Webwasher wäre das Mozilla-AddOn Adblock empfehlenswerter.

4. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Danke, funktioniert super.

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das lange Zeit nicht mehr installiert hatte. Das PC-Welt Logo wird auch gefiltert und ich war mir nicht sicher, was noch alles gefiltert wird, ich aber sehen wollte.

Ciao it.

5. dieschi

dieschi CD-R 80

JAR?
    Welches JAR?

Du gehst auf diese Seite: http://adblock.mozdev.org/dev.html#Install
    Scrollst sie runter zu Adblock 0.5 d2 nightly 35 - installs for all versions of mozilla and firebird und klickst da auf Adblock 0.5 d2 nightly 35.

Das was du runtergeladen hast ist das File wenn du eine ältere Version updaten willst!
    0.5 Jar - Disabled. v.5 requires install.manual upgrade - copy into your 'Chrome' directory, replacing the original

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ja, das kann ich dir auch empfehlen - ich seh keine Werbung mehr und benutzte keinen Webwasher ;)

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du brauchst nur als http-Proxyserver für Mozilla

127.0.0.1 Port 8080 eingeben und schon verwendet er den Webwasher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page