1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla öffnet Win.mediapl.6.4.09.1128

Discussion in 'Browser' started by SYWA, Sep 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SYWA

SYWA ROM

Hallo,
    ich möchte mir eine Videodatei mit Mizilla1.8 anschauen, aber er kann sie nicht abspielen, da er es mit dem Windows Mediaplayer der Version 6.4.09.1128 versucht, obwol ich den Win-Mediaplayer der Version 9.0 auf meinem rechner habe. Andere Videocliips öffnet er mit der Version 9.0.
    Auch mit Firefox wird die Videodatei mit Win-Medipl. 9.0 geöffnet.

Warum will Mozzilla 1.8 immer mit der Uraltversion 6.4.09.1128 öffnen?
    Wer kann mir helfen?

2. Mozilla verwende ich schon ewig nicht mehr, aber schau doch mal, ob in den Einstellungen nicht noch ne alte Verknüpfung zum MP 6.4 rumgammelt. Wenn ja, dann mußt Du den Pfad zum neuen Mediaplayer anpassen.

3. SYWA

SYWA ROM

Habe die Einstellung durchforstet finde aber irgenwie nichts.Kannst du mir das vieleicht genauer beschreiben?

4. Hmm ... also bei FireFox ist das im Menü Tools -> Options -> Downloads -> File Types ... ist bei Mozilla mit Sicherheit in der Nähe davon ebenfalls zu finden ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page