1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla Problem: lokale IP Adressen

Discussion in 'Browser' started by Bernd.Türk, May 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, wie kann ich mit Mozilla Firebird 0.6 lokale IP adressen umgehen? meine IE einstellungen sind "192.*;123.*;10.151.*", aber in dieser schreibweise funktionierts nicht bei mozilla..?? Auch Kommas anstatt Semikolons geht net...???
    [Diese Nachricht wurde von Bernd.Türk am 30.05.2003 | 19:22 geändert.]

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=80918

Also der Bug ist als "fixed" eingestuft, da steht aber was von Mozilla 1.4b......

Vielleicht mal updaten?

MfG

3. Auch das geht nicht.

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Versuche es einfach mal ordentlich mit 192.*.*.*;

Hänge leider direkt am Netz und kann es nur schlecht testen.

MfG

5. Also nochmal: Wie muss ich bei Mozilla Firebird oder 1.3.1 die IP Adressen "192.*;123.*;10.151.*" eingeben, damit kein Proxy dafür genommen wird. Mit dieser Notation aus dem IE klappt es nicht!!! Ich brauche die Notation für Mozilla!!! Alles klar???

6. Gast

Gast Guest

Und was genau hast du in den Proxy-Einstellungen denn nun eingestellt?
    Wie gehst du online?

7. Mozilla soll keinen Proxy für diese adressen nehmen...

8. Gast

Gast Guest

Was genau willst du erreichen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page