1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla}s Private Toolbar

Discussion in 'Browser' started by KalameuS, Dec 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KalameuS

KalameuS ROM

Guten Morgen allerseits,

ich habe da mal eine Frage: und zwar: Ich nutze nun schon längere Zeit Mozilla, mein Problem ist, das ich aus neugierde an den Bookmarks gespielt habe und dann aus "Doofheit" mein Private Toolbar gelöscht habe... nun zeigt er mir also die Links im Browser selber nicht mehr an... sondern ich muss alle links über das menü bookmarks öffnen, was bei oft besuchten seiten sehr lästig werden kann. Es wäre super wenn mir jmd. hier sagen kann wie ich mein Private Toolbar wieder bekomme... unter ansicht ist es eingestellt und aktiviert... aber ich kann auch keine links via drag und drop hineinziehen... nichts zu machen... habe auch versucht schon das ganze neu einzurichten mit dem gleichen namen.. aber er zeigt es im brwoser einfach nicht an... also bitte helft mir! :)

Danke,
    KalameuS

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Versuch mal "Ansicht" -> "Anzeigen/Verstecken".

Gruss, Matthias

Ups, man sollte zu Ende lesen - hab auf die Schnelle doch keine Lösung.
    [Diese Nachricht wurde von kalweit am 20.12.2002 | 09:15 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page