1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla Umzug

Discussion in 'Browser' started by blauerman, Jan 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blauerman

blauerman Byte

Hallo

ich habe Mozilla benutzt. Schöne Favoritenliste gemacht. Auch den Mail habe ich benutzt. Mit Konto und Nachrichten.

Nun musste ich Neues Windows Installieren. Ich habe einfach den Ordner wo Mozilla und alles mit drum und dran aufbewahrt und wieder das neu System einfach kopiert.

Leider ist alles Weg. Es ist wie neu.

Was muss ich machen um an meine Persönlichen Einstellungen dran zu kommen.

Was musste ich eigentlich vorher tun um sowas zu vermeiden?

Gruss

blauerman:eek:

2. Gast

Gast Guest

3. blauerman

blauerman Byte

..schön diese Ordner ist weg auf der alte Platte...

...gut das ich es weiß und sicherlich viele andere auch hier...

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Nichtmal Outlook Express speichert Mails/ADressbuch im Programmordner, warum biste davon ausgegangen das Mozilla das tut?

Davon abgesehen: Warum fragst du das eigentlich nachdem du dein System neu aufgesetzt hast?

Naja, egal, du weist jetzt bescheid, fürs nächstemal ;) ...

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das Profil wird nicht im Mozilla Ordner gespeichert.

Bei Windows XP liegt der z.b. unter C:\Dokumente undEinstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla

Der Ordner Anwendungsdaten ist versteckt - du musst in den Ordneroptionen die Versteckten Dateien anzeigen lassen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page