1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla und leech

Discussion in 'Browser' started by Knutig, Nov 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Knutig

Knutig Byte

Nabend,
    ich habe gelesen das man mittels dem Addon leech sich komplette Webseiten inkl. Bilder, links usw auf die Festplatte kopieren kann. Habe es mir dann installiert, kriege es aber nicht zum laufen.
    Es soll irgendwie mit der rechten Maustaste dann im Kontext Lech und dann mit einer der 5 Auswahlmöglichkeiten gehen. Geht aber nicht, woran kann es liegen? Muss noch nebenbei erwähnen das mein Englisch nicht besonders gut ist.

Danke und Gruss
    Knut

2. Gast

Gast Guest

Tja, dann wirst du wohl einer derjenigen sein, bei denen das AddOn aus irgend einem Grund nicht läuft. Auf der Mozdevseite gibts ja ne Bugliste. Schau da mal rein.

3. Knutig

Knutig Byte

Hallo Steele,
    den Eitrag "Leech" und die Untermenüpunkte habe ich alle, es passiert nur nichts beim anklicken. In den Erweiterte Einstellungen ist soweit auch alles festgelegt.

Gruss Knut

4. Gast

Gast Guest

Aber du hast schon beim Eintrag "Leech" die Untermenüpunkte
    Basic
    Separately
    With prefix
    With wget
    Entire Site from here
    Und in den Erweiterten Einstellungen hast du auch das ganze entsprechend konfiguriert (Downloadordner und Extensions festgelegt)?

5. Knutig

Knutig Byte

Hi Steele,
    Genau das.

Gruss Knut

6. Gast

Gast Guest

Was genau darf man sich unter "geht nicht" vorstellen?
    Installation misslungen und weder in den Einstellungen (unter Erweitert) noch im Kontextmenü sichtbar?
    Installation gelungen aber Klick im Kontextmenü bringt keine Reaktion?
    Oder was?

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich bin auch einer derjenigen dei denen es nicht, nie und niemalsnienicht laufen will :aua:

Wenn ich Leechen will zieh ich die einzelnen Links in Flashget.
    Umständlich aber geht ;) ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page