1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozilla und NS6.2 arbeiten nicht korrekt

Discussion in 'Browser' started by Yu, Jul 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yu

Yu ROM

Seit 3 Tagen, habe ich das Problem, das Mozilla und NS6.2 mir keine Bilder mehr anzeigen und sämtliche CSS-Formatierungen ignoriert. Das Paradoxe an der Sache ist, das nach einer Neu-Installation es kurzzeitig funktonierte.

Kann mir das einer erklären?

MfG
    Yu

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da fällt mir auf die Schnelle auch nichts zu ein, es sei denn du hast noch irgendwelche webwasher oder Proxys dazwischenhängen, die die Seiten einfach blockieren. Andernfalls schildere das Problem mal auf news:de.comm.software.mozilla

Gruss, Matthias

3. Yu

Yu ROM

Nein, die Einstellungen stimmen - hab sie auch nicht verändert.

Was mir noch aufgefallen ist, daß nicht alle seiten davon betroffen sind. So wird mir lycos.de tadellos angezeigt, während bei google.de alles leer bleibt - SOGAR DER QUELLTEXT nur <html><body></body></html> steht darin.

???
    yu

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Vielleicht ein wenig an den Einstellungen herumgespielt?

Bilder: Bearbeiten-> Einstellungen-> Privatsphäre & Sicherheit-> Grafiken

Schrift usw: Bearbeiten-> Einstellungen-> Erscheinungsbild-> Schriftarten-> [x] Dokuement erlauben...

ansonsten ist http://www.hmetzger.de/ dein Freund....

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page