1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mozillas Vogel wird zum Fuchs: Firefox 0.8 ist erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MHJ, Feb 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ja das war ein geheimes Russisches Jagdflugzeug, dass der Haudegen entführen sollte. Um die Wafen auszulösen musste er russisch denken, da die über Gedankensteuerung liefen.

Ich denke, aber er wird keine Schwierigkeiten machen, da die Firefox (Foxhound-Mig25) sich als Flop herausgestellt hat, was der Mozilla-Firefox ja nicht sein wird.

2. MHJ

MHJ Byte

Hi

Wollte mir den mal ansehen aber zum Download kam's nicht hehe.

Als erfahrener Mozilla-Macher muß ich doch wissen, dass sich alle auf neue Versionen stürzen und einige Mirror-Server anbieten.

3. DrAcid

DrAcid Byte

Hui! Du bist ja ganz schön fies weisst Du das??

Geh doch lieber auf www.sinnlosimweltraum.de :D

4. Ich grüss mal die ehemaligen Kollegen und Gegner aus dem Wurmloch!!

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Au Mann, Plinius!
    Das war aber echt unter der Gürtellinie..
    Gruß
    Henner

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

7. henner

henner Viertel Gigabyte

EiEiei!
    Und jetzt noch ein Kenner von der anderen Sorte: hab ich was verpasst - ist heute vielleicht nationaler Outing-Tag (bloß ich hab's wieder verpennt...) ?
    Kann mir zufällig einer sagen, was morgen so anliegt, damit ich mich schon mal drauf einstellen kann? :merci:

Gruß
    Henner

8. 573F4N

573F4N Byte

MiG-25 Foxbat. Erstflug 1967, in Dienst gestellt 1970. MiG-31 Foxhound (der Nachfolger) trat 1983 in Dienst.

Und als Flop würde ich die MiG-31 wirklich nicht bezeichnen. 3000 km/h, das ist schon recht ordentlich.

Ich war ursprünglich von Jäger 90 wie er ursprüglich hieß begeistert. Aber seitdem dem Wechsel von Eurofighter zu Eurofighter 2000 (das 2000 steht wohl für Sparversion) finde ich es nur noch Steuerverschwendung. Aber Einstellen ging da wohl nicht mehr. Der Eurofighter 2000 kann einpacken, mit seinen 1600 km/h und dann ist der noch nicht mal wirklich Allwetter-tauglich (bitte nicht im Regen stehen lassen) und wo sie die Bordkanone einbauen wissen sie immer noch nicht. War echt lustig damals, als ich 1994 in Le Bourget (bei Paris) auf der Luftfahrtausstellung war und eine recht interessante Diskussion bei dem Eurofighter-Mockup genau über die Frage "wo bitte soll da die Bordkanone hinkommen" hatte. :aua:

9. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Grml - wollte erster Quadrant schreiben und hab hinterher Alpha noch hinzugefügt. okay - das war doppelt gemoppelt....

:aua: :aua: :aua:

Du bist "auf Riesa" gewesen - das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Das ist keine Insel und nach Sachsen fährt auch jeder Zug hin. Ein Trekkie träumt vielleicht davon mal auf Risa gewesen zu sein:muhaha:

Nichts für Ungut
    :tröst:

10. henner

henner Viertel Gigabyte

Hallo dieschi!
    Ich bin - wie soll ich es sagen - geplättet (wie fast fast immer, wenn Du was sagst). Habe ich also allen Ernstes in's Blaue gezielt und in's Schwarze getroffen?
    Eine wirklich erschöpfende Auskunft - und dann auch noch zum Behalten...
    Aber ich muß mich gleich distanzieren: mit Trekkies habe ich nichts am Hut (trozdem weiß ich nun, sollte ich mal Informationsbedarf haben, an wen ich mich da wende). In der Richtung wird's keine Fortsetzung durch mich geben.
    Ich glaub', ich schreib mir das ab und häng's übers Bett. :bet:

Gruß
    Henner:dafür:

-- Kommunikationskanal geschlossen --

11. ODO

ODO Megabyte

...na da haben wir ja hier einige "Trekkies" im Forum.-- und so gebildet,-hätte ich ja nicht vermutet..
    Aber HIER im Forum bleibe ich nun mal ODO,-ansonsten ich in den meisten anderen Foren ( Watch-TV / techandtalk / CHIP-Forum usw. überall als "GUL_DUKAT" bekannt bin..... )

Gruß ODO.......:rolleyes:

12. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

cha yIbaH qara'DI'

13. henner

henner Viertel Gigabyte

Oje,
    muß ich jetzt also doch noch Astronomie studieren? Geht ersatzweise vielleicht auch die nächsten zwei Jahre jedesmal StarTrek schauen?

Gruß
    Henner

14. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Erster Alpha Quadrant.

Glaube nicht - das Auge isst schließlich mit und die werden auch schnell sauer ;)

15. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    "Gruß noch aus Cardassia !" - wo ist das denn oder kann man das eventuell essen?
    Gruß
    Henner

16. ODO

ODO Megabyte

17. Nameless23

Nameless23 Kbyte

Und der Internet Explorer heißt ab jetzt für mich Eurofighter!
    Sehr lange Entwicklungszeit ( IE fast 10 Jahre; Eurofighter > 25 Jahre) und doch nichts draus geworden.

18. GulDukat

GulDukat Byte

19. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

20. MagicMan

MagicMan Kbyte

Ich auch!

(Das wird ja ein hochinformativer Thread ;-))

MagicMan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page