1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP 3 auf dvd player

Discussion in 'Audio' started by Lordcan, Sep 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lordcan

Lordcan Byte

Hallo
    kann mir jemand weiterhelfen?
    ich habe einen dvd player der auch mp3 abspielt (dual dvd 6200 mp).
    bis jetzt hat er alle mp3 anerkannt. nur heute habe ich mir eine cd gebrannt, der dvd/mp3 player zeigt aber nur ca. 1/3 der lieder an. sogar derselben cd.
    am pc kann ich auf derselben cd alle lieder anhören. habe win on cd 3.7 zum brennen benutzt. Woran könnte das liegen. Danke lordcan
    [Diese Nachricht wurde von Lordcan am 08.09.2001 | 21:15 geändert.]

2. Lordcan

Lordcan Byte

Danke Dieschi,
    werde den test man lesen und dann eine neue cd mit neuen unterordnern brennen.

Habe auch mal ohne die tracknamen beim brennen zu verändern versucht, die tracks auch angezeigt.

Danke bis dann lordcan.

3. Lordcan

Lordcan Byte

hey dieschi
    danke für den tip. jedoch werden ein teil der lieder in einem hauptordner angezeigt und die anderen nicht , also kann es nicht an dem unterordner liegen da er sonst den gesamten inhalt oder den ganzen ordner nicht anzeigen würde.

hast du oder jemand anderer noch ein tip.

gruss cantürk
    [Diese Nachricht wurde von Lordcan am 09.09.2001 | 16:10 geändert.]

4. dieschi

dieschi CD-R 80

http://www.chip.de/spiele_unterhaltung/spiele_unterhaltung_150703.html

Doch, Er hat probleme mit Unterverzeichnissen (geht nur über die Fernbedienung)!

Les den Test -> da steht es drin!
    >>MP3-CDs mit Verzeichnissen lassen sich ohne Fernbedienung nur eingeschränkt abspielen<<

Gruß...dieschi
    ----
    Test gefunden über web.de und Sucheingabe *dual dvd 6200 mp*
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 09.09.2001 | 18:06 geändert.]

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Nicht das Ich behaupten will ich würde mich damit auskennen aber ein Kumpel hat auch einen DVD-Player und bekam von seinem Schwager eine MP3-CD mit 250files.
    Freudig legte er die CD ein und wollte sie abspielen, was auch ging aber sein Schwager klotzte nicht dumm als der Player nur 50 Sóngs anzeigte. Auf dem Rechner (auch bei mir) konnten alle Files gelesen und abgespielt werden nur auf dem DVD-Player nicht!

Dann testete Ich eine MP3-CD von mir auf dem DVD-Player meines Kumpels und siehe da, es wurden alle 300 Files erkannt und konnten auch abgespielt werden.

Unterschied zwischen den CDs -> Unterordner!

Schau da mal nach! Viellicht haste ja das gleiche Problem das dein Player nicht auf Unterordner zugreifen kann!

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page