1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3-Archivierung

Discussion in 'Audio' started by Sunny711, Feb 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sunny711

Sunny711 Byte

Hallo MP3-Fan-Gemeinde.
    Wer kann mir Tips geben wo ich Informationen über das Produktionsjahr von einzelnen Songs herbekomme. Gerade bei Oldies ist dies meistens ein Problem. Ich würde mir meine Collection aber gerne auch nach Produktionsjahr zusammenstellen. Bei den meistens Titeln ist hierüber keine Information im IDTag vorhanden. Wer weiß weiter.
    Bernd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page