1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 auf DVD-RW ?

Discussion in 'Audio' started by ODO, Jul 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ODO

ODO Megabyte

Guten Morgen an alle Urlauber....

Schon mehrfach versucht,-aber bisher noch keinen Erfolg gehabt....einige , oder auch mehrere ( wieviel sind möglich ? ) MP3-Songs auf DVD-RW zu sichern um diese dann auf einem Standalone Player ( DVD und alle anderen Formate ) abzuspielen.
    Immer wieder erscheint die Meldung "Disk Fehler"....
    Am PC-kein Problem, da funktioniert alles...
    Was mache ich falsch, oder wie mache ich es richtig ?

Mit grübelnden Grüßen.....

ODO

2. ODO

ODO Megabyte

DVD-Datenformat ( wie auch bei CD-RW ) und 144 Titel....!

Bei CD-RW nimmt er sogar mehr als 144 Titel
    [Diese Nachricht wurde von ODO am 21.07.2003 | 11:53 geändert.]

3. Gut DVD-RW liest das Teil und MP3s auch. Schon mal ein Anfang :-D

Welches Format haste genommen und wieviele MP3s sind drauf ?
    Es kann ab mehr als 99 Stück bei einigen Playern zum Fehler kommen.

4. ODO

ODO Megabyte

...müsste demnach eigentlich funktionieren, da ich bisher alle meine Kinofilme, welche ich mit der NEXUS DVB-s Karte im MPEG2 Format aufgenommen hatte und mit ULEAD Filmbrennerei auf DVD-RW gebrannte habe,-dort habe abspielen können....
    Nun teste ich eben mal mit MP3-Dateien, welche auf normalen CD-RW}s problemlos abgespielt werden,-mal mit DVD-RW...vielleicht wähle ich ja die falschen Optionen,-denn ISO-Format funktioniert nicht,-habe ich mal gehört ( gelesen... ) ;)

5. kann der DVD Player DVD-RW lesen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page