1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3 Codec für Totem

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Johny90, Apr 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johny90

Johny90 Byte

Ich brauche den Mp3 Codec für den Totem Player(habe nur mit Windows Internetverbindung)
    Wo kann ich es den Runterladen?

PS:Habe Ubuntu 5.10

MFG

Johny

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    dort sollte alles erklärt werden. Vielleicht solltest du allgemein etwas in dem wiki schmökern, bevor du fragst. ;)

Grüße Jasager

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hallo Jasager, herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.222 Beitrag!
    :laola:

4. Johny90

Johny90 Byte

Danke,habe die anderen auch gefunden.Aber wie instaliert man sie jetzt, wenn ich apt-get install "paketname"
    eingebe dan kommt der Archivirere und sagt das die Archive nicht geöffnet können,weil Der Archivtyp nicht unterstützt wird.Das sind .dep dateien.Auch wenn ich die dateien auf CD brenne und mit Synaptek cd ausswähle geht auch nicht da steh cd konnte nicht gemountet werden.Wie kann ich diese .dep Pakete instaliren...habe alle Anleitungen durchgelesen.

5. lmd

lmd ROM

einzelne .deb-Pakete auf der Festplatte installiert man auf der Konsole mit dem Befehl:

dpkg -i <Paketname>.deb

hope that helps

Liane M. Dubowy
    Redaktion PC-WELT Linux

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page