1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Erstellen

Discussion in 'Audio' started by Andy70, Aug 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andy70

Andy70 Byte

Hallo

Leider ist mein MP3 Maker oder Converter abhanden gekommen , nun habe ich ein eJay u. MP3 Multi-Studio Pro . Kann aber nicht mit dennen Umgehen . Kann mir einer ein guten Einfachen MP3 Maker o. Converter als Demoversion nennen .

Mfg

Andy :(

2. playmobil

playmobil Kbyte

Einem blutigen Anfänger würde ich nachwievor den Audiograbber und LAME empfehlen.

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. Andy70

Andy70 Byte

Hallo

In Englisch kann ich nichts Gebrauchen . Es muss schon auf Deutsch sein .

Mfg

Andy

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Sowohl Audacity als auch CDex können direkt nach der Installation auf Deutsch umgestellt werden.

7. Andy70

Andy70 Byte

Hallo

Habe den Audacity runtergeladen , er ist auch recht einfach aber er Wandelt die CD nicht in MP3 um .
    Habe mit dem Programm 5 CD´s umgewandelt aber wenn ich die mit Nero als MP3 Dateien Brennen möchte , zeigt Nero an das es keine MP3 Dateien sind .

Mfg

Andy

8. playmobil

playmobil Kbyte

Audacity ist ein WAV-Editor und nix zum Rippen.

EAC und LAME

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Audacity hab ich ja auch nicht dafür angegeben. Das war für die Umwandlung einer .wav Datei in eine .mp3 gedacht.

10. Andy70

Andy70 Byte

Und welches Programm Wandelt normale CD´s in MP3 um .

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

:confused: Wurde doch schon gesagt. CDex oder EAC...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page