1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3 erstellen

Discussion in 'Software allgemein' started by simson-lichterf, Oct 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, bin neu hier.
    Ich bräuchte ne Freeware zum mp3 erstellen und konventieren.
    Am einfachsten wär der windows Audioconventor.
    :bitte: :bitte:

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

1. Willkommen im Forum!
    2. Mutig allem zuzustimmen ohne es durchzulesen. Darf ich Dir ein paar Verträge andrehen? - Deine Signatur ist viel zu lang und gibt hier schnell böses Blut
    3. Google mal nach Audacity

Gruß

3. Is au nich das wahre.
    Audiokonventor wär mir lieber!

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du mal erklären kannst, was ein "Audiokonventor" sein soll, könnte man ja mal mit Google danach suchen. Da es einen solchen aber nicht gibt, ergibt eine solche Suche auch keine Treffer.

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das war mir schon klar. Aber wenn jemand nicht mal den richtigen Begriff für etwas schreiben kann, wie kann er dann sinnvolle Informationen dazu sammeln?

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Die Schulbildung über das Forum zu verbessern ,funktioniert aber auch nicht.

8. Tut mir leid. Aber der isses nich.:aua:
    Ein Kumpel hat den bei Windows Medienerweiterungen.

9. neo

neo Halbes Gigabyte

Vielleicht solltest Du mal erklären was genau Du eigentlich suchst bzw. machen möchtest. So kann Dir doch keiner helfen..:rolleyes:

Ein Programm, dass von einer beliebigen Quelle aufzeichnen und u.a. in mp3 exportieren kann? --> Audacity
    Die Software Deines Kumpels, von der Du nicht weißt wie sie heisst und wo man sie (evtl. illegal) für Lau saugen kann? --> no comment
    Den Sound - Audiorecorder von Windows? --> sndrec32 unter c:\WINDOWS\system32

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page