1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 File nur in einem Player komplett

Discussion in 'Audio' started by Angel-HRO, Dec 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Mahlzeit.
    Habe ein seltsames Prob, habe ein Hörbuch eines bekannten deutschen Musikers - wobei man sich über "Musiker" streiten kann.
    da meine Eltern das auch gerne mal hören möchten, habe ich die 5 CDs als MP3 gerippt und gegeben. Nur die dritte Datei macht mir Probleme: Sie ist in jedem Player mit 32:16 min abspielbar, die gesamtlänge ist jedoch 1:16:04. Diese wird nur im WMPlayer 8 von XP erkannt. Kein anderer liest die volle Länge.
    Da ich mein Original jetzt nicht hier habe, würde ich gerne wissen, wie ich eventluell doch an die Gesamtlänge komme...
    Ach ja: codiert mit Lame, auf 96kbit/s, Stereo 44,100 KHz.

Gruß
    André

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page