1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3-Files Umbenennen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by daweed, May 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Genau.
    Weil es irrelevant ist. Wenn man etwas nicht weiß, braucht man es auch nicht zu erwähnen.
    Quotes werden immer auf das wesentliche gekürzt!
    Und ja, ich antworte fast immer mit Quotes, damit jeder weiß, worauf ich mich beziehe, sonst kommen nämlich gewisse Leute daher, die einen Thread nicht lesen, den Zusammenhang nicht kennen und anfangen, unquilifiziert zu schwallen.
    Nope, habe ich in keinster Weise gesagt, ich sagte, Du verbreitest Halbwissen.
    Und das ist keine Lüge.

Yup, mache ich doch.
    Ich glaube Dir.

Genau, ein Taggingtool kann im Batchmodus aus ALLEN Tags die Dateinamen generieren oder andersherum.
    Also wo ist das Problem?

Das Problem des TO ist allerdings, daß er die Dateien nicht vorher sauber getaggt hat womit sich alles Weitere in diesem Thread bereits erledigt hat.
    Seit er das erwähnt hat, versuchst Du Dich nur noch herauszureden.
    Das Thema ist lange gegessen.

BTW. Dafür, daß Du Dich ja gar nicht mehr melden wolltest, sind recht viele Postings von Dir nachgekommen.

2. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hi apollogo!

Wenn Du Dich auch nur ein einziges Mal mit der Systemwiederherstellung ansatzweise beschäftigt hättest, würdest du gelesen haben, daß Eigene Dateien, E-Mails ..... davon gänzlich unberührt bleiben und allein schon der Gedanke daran peinlich ist. Dieses "weiß nicht genau" relativiert nichts, denn Du wolltest ja nur "Etwas" beitragen.

3. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> In der Technik rumnöhlen...
    Ich lese einen Beitrag, der mit dem Topic nix zu tun hat. Dazu zählen persönliche Aufrechnungen, statt sachlich orientierte Auseinandersetzung mit dem Thema. - Was ganz klar bedeutet, dass eine sachliche Richtigstellung (ontopic) nicht nur erlaubt, sondern erwünscht ist.

> > > Bis hier kannst du folgen, nicht?
    War nicht der Fall.

> > gibt bei Fortsetzung Karzer.
    > was meinst du mit
    1 Tag. (zum Nachdenken)

Merke: Wo Ansage dransteht, ist Ansage drin.

-Ace-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page