1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Fürs Auto Ohne CD!!!!!!!

Discussion in 'Audio' started by gessis, Nov 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gessis

gessis Kbyte

Hallo ich suche ne mp3 player wie zb die mstation oder dieses teil von dension (wers kennt weis was ich meine) fürs Auto und zwar ohne das ich gleich 200? ausgene muss kennt einer vieleicht noch n paar solche geräte oder will einer sowas loswerden? Würde mich über ne antwort mächtig freuen!:bet: :confused: :bet:

2. Taesi

Taesi Kbyte

MP3-Player für die Jackentasche an LINE IN oder zur Not über Adapterkassette anschließen. Einziges Problem dürften die Batterien sein. Entweder Akku's nehmen oder kleinen Stabilisator für's Bordnetz basteln. In letzterem Falle sicherheitshalber Masseschleifenisolator in Audiozuleitung einbauen, weil man nicht sicher sein kann, ob Minuspol des Players mit Massekontakt von dessen Klinkenbuchse elektrisch auf gleichem Potenzial liegen.

MfG Taesi

3. ???

??? Byte

Du könntest dir auch einen kleinen Pc ins auto einbauen. Wäre sicherlich auch ned schlecht. Musst halt Kabel vom Kofferraum nach vorne legen. Mit Touch Screen. *g*

MFG

:bet: Linux:bet:

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

weiß leider nix, aber du könntest einen discman ans autoradio anschließen...hat n kumpel von mir auch so gemacht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page