1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 ganz legal. Das neuste aus´m Radio

Discussion in 'Audio' started by tiass, Apr 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tiass

tiass ROM

Hallo zusammen,

ich verstehe manchmal die Diskusionen über legale und illegale Mp3 Aufnahmen nicht mehr. Ich hab mir jetzt einen MP3 recorder gekauft. Mit dem kann ich über DAB radio (digitales Radio) alle Sendungen und natürlich auch die neusten Musikakts ganz legal als MP3 auf meinem Rechner speichern. Und das in digital Qualität. Das ding ist echt ne wucht. Bin per Zufall auf diesen Link [URL von magiceye04 entfernt] gestoßen und hab mir sofort eins dieser DAB MP3 recorder gekauft.

Gruß und schüß
    Tiass

2. playmobil

playmobil Kbyte

AHA,

ein typischer Werbeaccount. 1 inhaltleeres Posting, ein Link zum Shop.

Ist Werbung hier im Forum eigentlich erlaubt ?

Nein

Wäre ich hier Moderator, so wäre Dein Account schon Vergangenheit, weil Dich offensichtlich die Forenregeln nicht intressieren.

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

4. tiass

tiass ROM

Hallo,

stimmt, ich bin neu in diesem Forum, aber bestimmt kein Werber. Wenn das so rüber gekommen ist dann Sorry.

Tiass

5. playmobil

playmobil Kbyte

(kommerzielle) Webshops bewerben mit dem/den ersten Posts ist halt immer so'ne Sache, sieht halt immer dumm aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page