1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3 Hilfe

Discussion in 'Audio' started by El$Nino, Mar 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. El$Nino

El$Nino ROM

Hallo...

Habe mal ne Frage kennt jemand von euch oder gibt es so ein Programm wo mit man z.b 06.) DJ Chillbreak - Make Some Noize .

die zeichen 06 oder ) oder * oder so wege machen kann?

weil des is voll stressig des immer weg zu machen?

MFg Sven würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Total Commander kann das
    www.ghisler.com
    Mehrfach umbenenn tool verwenden, dort kann man Zeichen im dateinamen gegen andere austauschen

3. El$Nino

El$Nino ROM

und wie mache ich das dan mit diesen Programm!? gibts da nicht noch ein anderes ?

MFG

4. Soul2000

Soul2000 Kbyte

goggle nach mp3tag - bestens und gratis

5. playmobil

playmobil Kbyte

mp3tag würde ich auch empfehlen

ansonsten bei Problemen mit Dateien aus dem Filesharing oder Freundeskreistausch immer den Verursacher benachrichtigen, damit er evtl. auf Deine Probleme als Endverbraucher entsprechend reagieren kann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page