1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3 in .wav für Nokia-Handy 3650...

Discussion in 'Audio' started by cooljolly, Jan 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cooljolly

cooljolly Byte

Hallo und frohes "Neues",
    ich würde gerne mp3´s in ein Nokia kompatib. wav. Format umwandeln. Mit der "Nokia Suite" hab ich es versucht, via Bluetooth USB-Stick... Die Suite hat zwar umgewandelt aber beim schreiben auf das Telefon gab es Fehlermeldungen.
    Im Handy befindet sich eine 128MB Speichercard...also Platz genug. Ich hab jetzt mal versucht mit der Handy Software ein MP3 File "Offline" umzuwandeln aber ohne direkte Verbindung zum Handy geht da Nix!

Also, wer kann mir ein Prog empfehlen mit dem ich in ein Nokia taugliches Wav-Format erstellen kann?

Würde das File später auf die Speicherkarte kopieren und dann sollte es doch funzen!

P.S. warum nicht direkt über Bluetooth? Die USB-Software hat mir erst den Card-Reader/Writer zerschossen und dann mein
    C-Fos Modem... Freu mich schon auf Hinweise, MfG Karsten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page