1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mp3 in Wave konvertieren

Discussion in 'Audio' started by Claire Louise, Mar 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte: :bitte:

kann mir jemand sagen wo ich etwas runterladen kann was mp3 songs in wav umwandelt...
    ich suche einen kostenlosen download und er sollte deutsch sein..bitte helft mir

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bitte keine doppelten Threads!

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...wenn Nero zur Verfügung steht(sollte ab Version 6 funktionieren), ist das umwandeln von MP3 nach WAV möglich...

5. @ Marcel GX
    ich such was in deutscher sprache was ich kostenlos downloaden kann

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

7. hallo....
    sei mir net bös aber du würst doch wohl nero 6 haben oder,
    oder mmit wat brennst du. eigentlich hat jeder nero
    denn das ist mit das einfachste brenn prog. das es gibt

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

9. hab mir das runter geladen aber da sind wenn ich auf den ordner klicke ganz viele felder welches muss ich nehmen versteh das nicht:bahnhof: :sorry:

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was hast du dir runtergeladen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page