1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Informationen automatisch ergänzen

Discussion in 'Audio' started by kaiser-niko, Oct 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich such ein Programm (freeware) für Windows, welches die Informationen einzelner MP3 Dateien vervollständigt per Datenbank im Internet.

Also ich hab verschiedene MP3s im Ordner von veschiedenen Interpreten.

´Das Programm sollte die Informationen Jahr, Album, usw. vervollständigen.

Gibt es da so ein Programm?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mit einzelnen MP3s geht das nicht.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich denke, automatisch war gemeint....?

5. Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Also meine MP3 Dateien beinhalten den Interpreten und den Titel.
    Und ich hab gedacht da gebe es ein Programm welches die Mp3 dateien auflistet und das man dann per Datenbank das lied raussucht und dann auf ok klickt und die Informationen übernommen werden.

Vielen Dank

6. das neue winamp (5.5) kann das...

oder was genau meinst du?

wenn die interpreten und titel im namen stehen funktioniert das auch mit mp3 Tag wie hier schon erwähnt wurde

mfg

edit:
    link zu winamp: hier

link zu mp3 tag hier

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page