1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 Legal, aber wo?

Discussion in 'Audio' started by alexemples, Dec 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alexemples

alexemples Kbyte

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage zum legalen MP3 Download.

Könnt ihr mir Links nennen, die auf Seiten führen, die MP3 legal zum Download anbieten.

Kostenlos oder zu geringen Preisen, spielt keine Rolle. Am Besten auch Seiten, die aktuelle Charts anbieten.

Danke für eure Beihilfe und schöne Feiertage

Gruß
    Alex

2. gelbsucht

gelbsucht ROM

hallo.
    bei legalen, kostenfreien mpdrei(s) vielleicht einmal
    www.tonspion.de versuchen.
    da gibt es einiges. nicht für jeden geschmack. aber viele genres werden dort abgedeckt. und wenn man offen ist für neues...

gruß von gelbsucht

3. sclub8

sclub8 Byte

so viel ich weiß kommt itunes von apple auch bald auf den deutschen markt, aber da bin ich mir nicht sicher, wollte nur etwas beisteuern...
    sobalds startet bin ich jedenfalls dabei :D
    grüße

4. alexemples

alexemples Kbyte

Hi!

Wieso muss ich den Wohnort ändern. Gibts da sonst Probleme damit? Bist du so ne Art Forumbetreuer?

Gruß
    Alex

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Mein Internetprovider bietet schon jetzt mp3s zum Downloaden für 99 Cent an - finde ich etwas teuer ( aber diese Diskusion hatte wir schon :D)

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nö. aber mach irgendwo ein Leerzeichen rein - du bringst damit die Darstellung der Postings durcheinander - du musst es nicht machen - ist nur ein Hinweis.

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

http://www.mp3.de

Ausserdem kannst du dir den neuen Winamp 5 runterladen und Onlineradios hören

P.s. Ändere deinen Wohnort :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page