1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MP3 legt falsch ab?

Discussion in 'Audio' started by saegetucke, Aug 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein MP3 legt die Musik falsch ab, dort wo sie sein sollte steht als Ordner nur noch ROOT und darunter müsten dann die Titel aufgelistet sein...sind diese aber nicht, sonder in einem anderen Ordner, alle hintereinander... Was ist falsch, kaputt oder was kann ich tun, der PC zeigt alles richtig an, ist es aber nicht??
    Gruß Saegetucke

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Häh?
    Wie meinen?

3. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Leider war meine Kristallkugel mit Nebelschwaden verhangen, so das ich nichts erkennen kann. Wenn du so freundlich wärst, und den Usern in diesem Forum vielleicht noch mitteilen würdest, ob du ein Filesharing Programm benutzt (wenn ja, welches ?), oder ob du eigene CD's in MP3 Dateien umgewandelt hast ( wenn ja, mit welchem Programm ), könnte man dir mit Sicherheit helfen. Für dich als Neuling hier der Tipp, bei Problemen möglichst viele Informationen über deinen Rechner, und eingesetztes Betriebssystem (software) oder Fehlermeldungen posten.

Viele Grüsse schnulli60:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page