1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.mp3 --> *.mid

Discussion in 'Software allgemein' started by salgem, Mar 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. salgem

salgem Kbyte

Hallo, kennt jemand ein Freeware programm, mit dem man *.mp3 nach *.mid konvertieren kann?

Danke, Markus

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Schau mal hier :

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87395#409569

franzkat

3. salgem

salgem Kbyte

Danke für die Antort...
    ich habe die Forumsuche benutz (Stichwort: MIDI), dort kamen aber nur Posts mit Namen wie Gehäuse, Lüfter und einer hat ein Programm zum Komponieren von MIDIs gesucht, was ja was anderes ist...

Markus

4. benegro

benegro Kbyte

s sind aufgeschriebene Noten die durch die Soundkarte interpretiert und abgespielt werden, während bei MP3\'s nur Klangwellen aufgezeichnet werden. Es ist praktisch unmöglich ein MP3-Stück in Midi umzuwandeln. Das geht höchstens noch bei einem nur 1 Stimmigen Stück.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hi,
    immer wenn du etwas konvertieren willst such einfach mit goggle danach - und zwar so--> mp3 to mid oder bmp2jpg!

In deinem Fall kommt man so auf diese Seite
    http://www.allformp3.com/mp3_other/wid.htm
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 05.03.2003 | 18:18 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page