1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3 mit media player brennen

Discussion in 'Audio' started by ötzi, Jan 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ötzi

ötzi ROM

moin, moin
    bekomme hier noch die kriese! habe mir etwa 110 lieder im vorfeld schon in das mp3 vormat konvertiert (haben eine göße von 3-5,4 mb) jetzt versuche ich seit tagen diese lieder mit dem media player (von april 2007) auf eine "cd -r" (800mb) zu brennen, habe dafür schon die bytrate auf 192 geändert, doch brennt der player max 23 lieder auf eine cd. habe das mit nero burning essentials auch schon versucht, doch zeigt er ebenfalls nach 23 liedern an, dass 800mb erreicht sind. wer kann mir da :bitte::bitte helfen gruß ötzi

2. Sele

Sele Freund des Forums

Benutze ein Brennprogramm, das mit übergroßen Rohlingen umgehen kann.

3. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!
    Kann es sein, daß du versuchst eine Audio-CD zu brennen, dann paßt wirklich nicht mehr auf ein Rohling. Klicke im Brennen-Bild nochmal auf "Brennen" und schau mal nach, ob der blaue Drops bei "Daten-CD oder -DVD" gesetzt ist, dann sollte es eigendlich klappen.;)
    mfg Norman_H

4. ötzi

ötzi ROM

schon mal vielen dank für die hilfe und ja es ist eine audio cd, doch schein ich echt zu doof zu sein, eine solche im mp3 vormat zu brennen. gruß ötzi

5. Sele

Sele Freund des Forums

MP3s haben mit einer Audio-CD absolut gar nichts zu tun. Auf eine Audio-CD passen 80 min Musik - fertig. 900 MB-Rohlinge lassen auch noch 99:59 min zu, mehr geht unter gar keinen Umständen! Und Du willst da 110 Titel unterbringen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page