1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mp3 Mixer

Discussion in 'Audio' started by Cayman161, May 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cayman161

Cayman161 Byte

Hallo Leute,
    kennt jemand von euch einen mp3 Mixer?
    Einer der einfach in der Bedienung ist.

mfG Cayman

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was ist ein MP3-Mixer?

3. Cayman161

Cayman161 Byte

Ok Herr Castro, jetzt für sie noch einmal, ein mp3 Mixer ist ein Programm mit welchem man z.B. zwei mp3 Datein in einander mixt.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sorry, Herr Cayman. Hatte vergessen, dass sie mir das schon einmal erklärt hatten.

5. Cayman161

Cayman161 Byte

Herr Castro das noch einmal war mehr darauf bezogen das mich das viele fragen, eigentlich nervig denn wenn man nen normalen IQ hätte könnte man sich das denken was das ist. (ab nem IQ von 5 kann man eine Banane schälen).
    So jetzt nochmal kennt jemand von euch einen mp3-Mixer oder mp3-DJ?

6. -humi-

-humi- Joker

gucksdu

und keine unhöflichkeiten gegen einen mod ;)... sind ja auch (meistens) höflich

:jump: :jump:

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und dich für 4 Wochen aussetzen lassen...

8. the raccoon

the raccoon Halbes Megabyte

ich hab mir im Ausland einmal das Programm ATOMIX besorgt. Das ist soetwas wie ein Turntable für mp3 mit ner Menge coole Skins und Einstellungen wie überblenden; Hall; und mehr. WIrd dort in Disco´s eingesetzt.
    the Raccoon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page